Lesung mit Manfred Baumann – Das Stille Nacht Geheimnis

Lade Karte ...

Datum/Zeit
4. Dezember 2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Stille-Nacht-Museum Arnsdorf


 

 

 

 

 

 

 

*DAS STILLE NACHT GEHEIMNIS*

Manfred Baumann, Autor der erfolgreichen Krimi-Reihe rund um den Salzburger Kommissar Martin Merana, präsentiert zum Jubiläum einen speziellen Stille Nacht Krimi.

Inhalt: Eine rätselhafte Botschaft ist alles, was der schwer verletzte portugiesische Journalist Bernardo Pilar über die Lippen bringt. Er ist einer von vielen Medienleuten, die in Salzburg zum 200-Jahre-Jubiläum des weltberühmten Weihnachtsliedes recherchieren. War es ein Unfall? Wurde er Opfer eines Verbrechens? Die Polizei steht vor einem Rätsel. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Die Ermittlungen führen zu bedeutsamen Stille Nacht Schauplätzen, natürlich auch nach Arnsdorf und Oberndorf ….

Kurzvita
Manfred Baumann, geboren 1956 in Hallein/Salzburg, war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim ORF. Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur und Moderator in Puch bei Hallein.  Der Krimi »Drachenjungfrau« wurde vom ORF für die Reihe »Landkrimi« verfilmt. Manfred Baumann ist auch bei facebook. www.m-baumann.at

Platzreservierungen werden ab sofort entgegengenommen:
06274 / 6334 oder per Mail an verein@stillenachtarnsdorf.at